zurück

Osternestersuchen am 4. April 2018

    Der Osterhock mit Osternestersuchen war wieder eine tolle Sache. Am Ostermontag waren bei schönem Wetter viele Familien mit Kindern und auch andere Besucher in das Kleintierzüchterheim gekommen. Die Kleinen konnten es kaum erwarten bis sie ihre Osternester suchen durften. Doch dann gings los. Die Mädchen und Jungen witschten los, um ihr Nest auf der kleinen Wiese neben dem Parkplatz zu finden. Die Nester waren mit allerlei leckeren Sachen gefüllt und die Freude war groß. Die Erwachsenen hatten an dem Tag auch ihren Spaß. Bei den Hähnchen und erlesenen Getränken konnte man es mit Freunden, Bekannten und Verwandten gut aushalten und einfach gemütlich zusammensitzen. Auf jeden Fall bedankt sich der Kleintierzüchterverein bei allen recht herzlich.