zurück

Hobby-Kaninchen-Wettbewerb aam 28./29. Juli 2017

    Auch dieses Jahr wurden im Rahmen der Jungtierschau die Hobby-Kanichen-Halter aufgerufen ihre Tiere bei uns auszustellen. Neun Besitzer sind dem Aufruf gefolgt und haben insgesamt ihre 14 Lieblinge zum Bewerten gebracht. Die Preisrichter Kurt Schach aus Wolfschlugen und Rolf Schmid aus Langenau ließen es sich nicht nehmen die Tiere genau unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten. Die Auswahl, wer als Sieger gekürt werden sollte, fiel ihnen sichtlich schwer, da doch alle Kaninchen sehr schön waren. Am Ende mussten Sie dennoch eine Entscheidung fällen. Die Gewinner des diesjährigen Hobby-Kaninchen-Wettbewerbs sind:

    1. Platz: Heidi Nagel mit Wuschel.

    2. Platz Marie Nagel mit Paulchen.

    3. Platz Ryan Höß mit Flecki

    Allen Teilnehmern sei herzlich gedankt und diejenigen, die keinen der vorderen Plätze belegten sollen sich nicht entmutigen lassen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.