40 Jahre Frauengruppe aam 28./29. Juli 2017

Exponatenschau zum Jubiläum

Im Rahmen der Jungtierschau feierte unsere Frauengruppe ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass luden sie zu einer Zeitreise ein. Die rund 40 Exponate (Bastel- und Handarbeiten) wussten zu begeistern. So urteilten die Preisrichter und vergaben die Höchstnote in der Bewertung. Die Aktivitäten der Frauengruppe haben sich heute etwas verlagert, so dass das gesellige Beisammensein und Ausflüge im Vordergrund stehen. Auch bei sämtlichen Vereinsaktivitäten steuern sie einen erheblichen Teil zum Gelingen bei. Beispielhaft sei an dieser Stelle erwähnt, dass sie unsere Gäste immer mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und auch die Dekoration organisieren. Dafür sprach Ihnen der Vorsitzende Andreas Ensle seinen herzlichen Dank aus. Am Samstagabend, im Rahmen der Siegerehrung, durfte dann Barbara Eisele den von der Vorstandschaft ausgelobten Spendenscheck in Höhe von 500 Euro in Empfang nehmen. Mögen Sie noch lange das Vereinsleben bereichern.